Sumpfrohrsänger
tom hoefler

Sumpfrohrsänger

Leider war die Zeit knapp, zwischen zwei Regenpausen hats dann aber doch noch einigermaßen geklappt. Wie oft in solchen Fällen, quasi die letzten Aufnahmen vor Abbruch.
Schön den Kleinen erwischt. Ich denke du hast nachgeschärft und evtl. Rauschen entfernt, sieht für mich an einigen Stellen ein bisschen "matschig" aus, kann aber auch an der Komprimierung liegen.
 
Glücklich, wer solche Pieper zu Gesicht bekommt...UND dann noch solch feine Fotos davon fertigt!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6
Blende
ƒ/9
Brennweite
840,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
1250
Dateiname
Sumpfrohrsänger04062021.jpg
Dateigröße
949,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Juni 2021 10:07 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben