Süssigkeiten
Hubi

Süssigkeiten

  • Hubi
G
Falls der Zahndoktor nebenan seine Praxis hat, ist alles in Butter! ;)
Gut gesehen und gut abgebildet! einfach herrlich! :)(y)
 
Viele gute Leckerlie! Für Heftabdruck wäre wohl der Seitenknick genau in den Schildern...schade!
 
Viele gute Leckerlie! Für Heftabdruck wäre wohl der Seitenknick genau in den Schildern...schade!
… zumindest wird Herbert schmunzeln wegen der großen Auswahl an Süßigkeiten. Das Bild ist übrigens in Neuseeland aufgenommen worden. Die Menschen dort sind alle sehr “verschnüzt”.
 
Ich dachte erst an good old Great Britain, aber NZ passt auch! Lecker Bildchen!:giggle: (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_7440-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
746 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 März 2011 2:15 PM
Abmessungen
1280px x 687px

Teilen

Oben