Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist gar kein Problem, weil Du das Farbige gar nicht siehst, das ist vorne auf den Stufen. Es ist eher ein Problem sich zu positionieren z.B. für ein Foto, weil man nicht sieht, wo genau im Bild man ist.
Noto ist wirklich sehenswert, Barockstadt und Weltkulturerbe.
Da waren dein Mann und du ein eingespieltes Team, denn die Aufnahme ist sowas von gelungen. Und du hast dich extra?? so schick gemacht?? Oder dient der Hut nur der "optischen Verdunkelung"? Auf jeden Fall eine besondere Aufnahme rundum!
Im Prinzip ja. Eigentlich bin ich kein Huttyp. Den Hut hatte ich mir unterwegs gekauft und er ist tatsächlich bei über 30 Grad und knalliger Sonne doch sehr angenehm, wenn man unterwegs ist.
Im Prinzip ja. Eigentlich bin ich kein Huttyp. Den Hut hatte ich mir unterwegs gekauft und er ist tatsächlich bei über 30 Grad und knalliger Sonne doch sehr angenehm, wenn man unterwegs ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.