Stufen
Klasse !!!! Die Weiß-/Grautöne sind der Hit!!!
Danke für Deine Rückmeldung zu den Grau-/Weißtönen Tenno. Das freut mich, dazu eine Resonanz zu bekommen.
Ich finde weiße Motive immer schwierig bzw. bin da oft unsicher, was stimmt. Zum Einen ist es oft sehr blass oder es verschwinden die Konturen bzw. wird es auch zu grau und sieht dann dreckig aus. Das ist so eine Gratwanderung. Da hätte ich gerne mal die ideale Lösung 🙂. Ist aber wahrscheinlich Ermessenssache.

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Geschmack ist der Kontrast genau richtig, es ist aber sicherlich Ansichtsache. (y)

Könnte für mich etwas mehr Kontrast vertragen.
Für mein Geschmack ist der Kontrast genau richtig, es ist aber sicherlich Ansichtsache. (y)
Das ist das, was ich oben meinte, es ist nicht so einfach die richtige Nuance hinzubekommen und natürlich sind die Geschmäcker auch verschieden. Ein bisschen mehr Kontrast fände ich auch gut, da leiden dann allerdings wieder die Flächen und werden sprenkelig bzw. der dunklere Teil wird dann sehr dunkel. Mal sehen, werde noch mal ein bisschen probieren.

Mein erster Eindruck: bräuchte mehr Kontrast. Mein zweiter: Nein. Wirkt so luftig und leicht. Vielleicht beides kombinieren und nur Treppenstufen und Geländer mit mehr Kontrast versehen?
Trotzdem eine tolle minimalistische Architekturaufnahme!
VG
Brita

Das ist das, was ich oben meinte, es ist nicht so einfach die richtige Nuance hinzubekommen und natürlich sind die Geschmäcker auch verschieden. Ein bisschen mehr Kontrast fände ich auch gut, da leiden dann allerdings wieder die Flächen und werden sprenkelig bzw. der dunklere Teil wird dann sehr dunkel. Mal sehen, werde noch mal ein bisschen probieren.
Wie Du sagst-es ist eine Geschmacksfrage. Mir gefällt es sehr gut so, wie Du es eingestellt hast.

Ich finde es so gut. Ein bisschen besser würde es für mich sogar noch durch eine etwas hellere Wand vorn.

Ich finde es so gut. Ein bisschen besser würde es für mich sogar noch durch eine etwas hellere Wand vorn.
Das müsste ich über maskieren probieren und die Wand separat noch mal bearbeiten. Ende der Woche schau ich noch mal, heute habe ich genug von Bildbearbeitung und morgen habe ich einen day off. Mein Kamera braucht wieder mal Auslauf 🙂.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
25
Bewertung