Stufen.jpg
waldkauz

Stufen.jpg

Spaziergang in Hamburg bei den Landungsbrücken.
Gefällt mir sehr, mit Schnitt nach Franck's Vorschlag wahrscheinlich noch besser!
LG Ursula
 
Mir gefällt die Großzügigkeit auf der linken Seite. Im Quadrat wirkt mir das dann alles zu eingezwängt.
 
Mir gefällt die Großzügigkeit auf der linken Seite. Im Quadrat wirkt mir das dann alles zu eingezwängt.
Du hast da einerseits recht, andererseits ist mir der helle Anteil ein bisschen zu dominant - vielleicht dann eher proportional schneiden, um den Weißanteil etwas zu verringern? Ja - ich glaube, so würde es mir noch besser gefallen als im Quadrat! Gut, dass wir drüber gesprochen haben!?
LG Ursula
 
Nur durch die Stufen ergibt sich dieser eigenartige Schattenwurf. Darum habe ich ihnen die halbe Bildfläche gegönnt. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
727
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stufen.jpg
Dateigröße
560 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 August 2015 12:47 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben