Stürmische See
ClausH

Stürmische See

Die Möwe hat sogar einen Schatten :) . Aber genau knapp unter diesem würde ich schneiden!
Dadurch käme die See noch stürmischer!
Gruß
Robert
 
Das Meer ohne Möwe geht garnicht.;)
Den Schnittvorschlag von Robert kann ich nur zustimmen.
 
Den Schnitt von Robert finde ich gut. Aber wie soll die Anordnung der Möwe sein? 1/3 zu 2/3 oder die Holzfähle 1/3 zu 2/3 im Bild.?
 
Mir gefällt es wie es ist.
Allerdings würde ich die Aufhellung der Möwe noch genauer machen. Ein heller Schein ist um sie.
 
@ Eva: Ich habe die Möwe nicht aufgehellt. Aus meiner Sicht kann nur ein Objektivfehler oder eine optische Täuschung vorliegen.
Gruß
Claus
 
Mir gefällt die Gischt unten.. Ohne sie fände ich das Bild nicht so interessant. Ich würde nicht schneiden.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
1.086
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stürmische See.jpg
Dateigröße
663,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Juli 2020 10:50 AM
Abmessungen
1280px x 834px

Teilen

Oben