stürmisch
Besser kann man die Wolken nicht erwischen! Toller Effekt! ja, der Baum rechts weg!
Gefällt mir aber auch so sehr (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Vielen Dank für eure Hinweise. Wegen des Baumstammes war ich unschlüssig, ob ich ihn ganz abschneiden soll. Ursprünglich war mehr vom Stamm drauf. Durch das Ausrichten ist davon einiges verloren gegangen. Auf diesen nur noch sehr schmalen Streifen könnte man wohl verzichten.
 
Durch die sehr lange Belichtung sieht der Himmel echt klasse aus. Mich stört der Baum nicht. Mich wundert allerdings, das die Äste keinerlei Bewegung zeigen - da muss es dann wohl total windstill gewesen sein, was aber wiederum dem Titel widerspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_
Durch die sehr lange Belichtung sieht der Himmel echt klasse aus. Mich stört der Baum nicht. Mich wundert allerdings, das die Äste keinerlei Bewegung zeigen - da muss es dann wohl total windstill gewesen sein, was aber wiederum den Titel widerspricht.
Sehr fein beobachtet. Tatsächlich war es nicht so stürmisch, zumindest am Boden. Der Wolkenzug in der Höhe lässt aber den Schluss zu, dass es zumindest oben mehr bewegte Luft gab. Den Titel habe ich einfach nachdem optischen Eindruck gewählt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
494
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/10
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
489 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A2461_stürmisch.jpg
Dateigröße
773,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 März 2021 4:02 PM
Abmessungen
1360px x 800px

Teilen

Oben