... stürmisch
Sieht mehr nach Straßen Künstler aus, wie nach echtem Sturm. ;)
Würde ich auch sagen, aber gut gemacht! Schade dass die Krawatte oben so abrupt endet!
Das habt ihr richtig erkannt, aber zu seinem stylischen Aussehen 'stürmte' er mit Sieben-Meilen-Schritten durch die Fußgängerzone. An seiner Fußstellung kann man unschwer erkennen, dass man so keine 3 Minuten ohne umzukippen verharren könnte. Die Frau schaut erstaunt, wer da so schnell überholt. War also ganz happy, dass ich ihn im Sturmschritt erwischt hatte.
.... 'Krawatte abrupt endet?' 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stürmische Banker bedankt sich bei allen fürs Kommentieren hier und Betrachten im Hintergrund :)
 
Das habt ihr richtig erkannt, aber zu seinem stylischen Aussehen 'stürmte' er mit Sieben-Meilen-Schritten durch die Fußgängerzone. An seiner Fußstellung kann man unschwer erkennen, dass man so keine 3 Minuten ohne umzukippen verharren könnte. Die Frau schaut erstaunt, wer da so schnell überholt. War also ganz happy, dass ich ihn im Sturmschritt erwischt hatte.
.... 'Krawatte abrupt endet?' 🤔
Sein Pendant stürmt seit vielen Jahren in der Dresdener Altstadt seine Sprintstrecke auf und ab, Aktentasche, Krawatte hoch, Mimik, alles identisch. Finde ich kreativer als die vielen einfarbig lackierten Stllsteher, die die Passanten mit Pfeifen erschrecken 😉
 
Klasse! (y)
Am Mass der "Verwischung" mrkt man doch, dass der Herr eher still steht...aber es sieht klasse aus!:LOL:
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
472
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1490484.jpg
Dateigröße
430,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Februar 2015 10:50 PM
Abmessungen
1280px x 1039px

Teilen

Oben