... Struppi
TINI9997

... Struppi

... und Tim kommt gleich um die Ecke, vielleicht auch sein Frauchen :-)
Ja, der Hund ist witzig und natürlich der Hingucker. Aber das Motiv hat auch ohne etwas, v.a. mit dem Schattenwurf.
 
Ja, der Hund ist witzig und natürlich der Hingucker. Aber das Motiv hat auch ohne etwas, v.a. mit dem Schattenwurf.
Es ist mir zwar etwas peinlich, mich Pia auch anzuschließen, ohne etwas Eigenes beizutragen, aber sie hat genau ausgedrückt, was ich beim Betrachten empfinde. (y)
 
Es ist mir zwar etwas peinlich, mich Pia auch anzuschließen, ohne etwas Eigenes beizutragen, aber sie hat genau ausgedrückt, was ich beim Betrachten empfinde. (y)
Wieso - man muss das Rad nicht immer neu erfinden ;)
Ja, da trefft ihr auch MEIN persönliches Kommentierproblem. Bin häufig viele Stunden unterwegs, das heißt, im Gegensatz zu ein paar Forumsmitgliedern ist d-pixx nicht meine gute Wohnstube :). Oft schaffe ich erst spät abends eine Sichtung ... und dann .... ist oft schon Vieles oder alles Positive benannt 🤷‍♀️ Also, Konrad, beherzige zukünftig Tennos total passende Redewendung/Empfehlung :giggle:, die die 'Problematik', vermeintlich etwas selbst formuliertes Originelles erfinden zu müssen, auf den Punkt bringt. Ganz nebenbei freue ich mich, dass quasi alle den architektonischen Aspekt des Fotos nicht übersehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Komposition, bestens gelungen. - Könnte mir das Foto sw auch gut vorstellen, zumal mir das Rot der Ziegelsteine ( vielleicht ein wenig dunkler und entsättigter halten ?) etwas aufdringlich wirkt.- Gruß Heiko
 
Herzlichen Dank für das zahlreiche Betrachten und Kommentieren dieses Zufallsprodukts, dem ursprünglich eine andere fotografisch-sachliche Absicht zugrundelag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
636
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1004334 2.jpg
Dateigröße
721,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 April 2023 2:28 PM
Abmessungen
1171px x 1267px

Teilen

Oben