Strong Viking-2.jpg
janny

Strong Viking-2.jpg

mal nach dem Vorschlag von Herbert beschnitten
Ich favorisiere nach wie vor meine vorgeschlagene Variante, in dem ich ein 3 zu 2 Format genau links oben an dem Punkt aufziehe, an dem sich Banner und Wand treffen, allerdings vom 1. Bild ausgehend.
Dann sind links und rechts neben der Hauptperson noch als belebende und spannende Elemente verschwindende Beine zu sehen, was für mich das Bild noch dramatischer macht und Wald und Gestänge oberhalb "verunruhigen" bzw. verwässern nicht mehr das Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
janny
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-99M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Strong Viking-2.jpg
Dateigröße
332,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 März 2019 10:42 AM
Abmessungen
638px x 667px

Teilen

Oben