Stromland
lichtjahr21

Stromland

Das Bild sollte nicht als Anti-Stromtrassen-Statement missverstanden werden, irgendwie muss die Energie dahin kommen, wo sie gebraucht wird. Es ist einfach nur eine "ländliche Impression".
Aufnahmeort: Stadtrand Dresden
  • Like
Reaktionen: Bratz
Alle wollen Strom ... aber keiner die Leitung ...

Aber eine aktuelle ländliche Impression mit schönem (Morgen?)-Licht.
 
@HerbertK: Es war Abendlicht.
Bei Morgenlicht ist es doch vermutlich oben dunkler als unten ? Sorry, dumme Frage von mir - weil ich kein Frühaufsteher bin ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
Da fühle ich mich gleich zu Hause. Ein ähnliches Bild bietet sich mir jeden Morgen, bei uns kommt es daher, dass wir gleich neben einem Kernkraftwerk wohnen.

Lieber Abendgruss
Christian
 
Da fühle ich mich gleich zu Hause. Ein ähnliches Bild bietet sich mir jeden Morgen, bei uns kommt es daher, dass wir gleich neben einem Kernkraftwerk wohnen.

Lieber Abendgruss
Christian
Mir geht es ähnlich wie Christian.:oops:
Bei uns ist ein Umspannwerk in der Nähe und die Stromtrassen kommen aus allen Richtungen.
So wie von Dir präsentiert sehen sie gleich viel besser aus. ;)

Gruß Wolfgang
 
G
So am Abend sieht auch Strom gut aus.:cool::D
 
Vielen Dank für die Kommentare und Likes!
Dieser Mastenwald macht die Gegend ansonsten eigentlich zum (landschafts-)fotografischen NoGo-Arreal, dann müssen sie eben das Hauptmotiv werden.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.429
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72008492_v2_1000.jpg
Dateigröße
203,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 März 2018 6:07 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben