STROMER_
atue

STROMER_

läuft mit Sonne und Wind - Strom, mein derzeitiges Lieblingsfahrzeug :-)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Da kann der Besitzer gleich eine direkte Leitung legen vom Windrad zum Auto.
 
Von vorne isser schöner:)
Gruß
Robert
würde den 850i bevorzugen :) sollte mal wieder Lotto spielen:)
 
moin Eva, ja, wär schön, leider habe ich keine Wind-Anteile und auch keine Photovoltaik auf dem Dach, aber was nicht ist..... , die 4 Anlagen stehen ca. 2,5 km entfernt, Nabenhöhe 138 Meter. LG, Rainer
 
@Robert, ja, ist Geschmackssache, aber das Teil fährt sich..... :cool: und der hält theoretisch 100 Jahre, Carbon und Alu, der Motor sowieso... vom Akku mal abgesehen.... ciao, Rainer
 
Läuft mit Sonne und Wind.... und mit Kobalt und seltenen Erden, ungeklärten Batterierecycling. Von den verursachten Umweltschäden bei der Rohstoffgewinnung bis zu Problemen bei Unfällen und Bränden für mich keine Alternative. Das Design ist reine Geschmacksache. Aber die Farbe finde ich schön....
 
Mag ja ein schönes Auto sein, aber meines ist es nicht. Haben die Automobilwerke schon zuviel in e-Autos investiert, oder warum gibt es noch keine mit Wasserstoffantrieb? Wäre doch die bessere Lösung. Viel mehr Reichweite und kurze Tankstopps.
 
ja Leute, Lithium etc, und was ist mit abermilliarden Smartphones, darüber redet niemand, werden alle 2 Jahre erneuert, die alten bleiben als Backup in der Schublade, mein nokia 101 hat mich 35 euronen gekostet, zum telefonieren reichts, mehr brauch ich nicht!!
Wasserstoff: wie sieht der Wirkungsgrad bei der Elektrolyse aus, und dann der W. bei der Brennstoffzelle???? da steht eine Batterie wesentlich besser da! happy Vatertag! ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
1.184
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
STROMER_DP.jpg
Dateigröße
743,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 April 2020 1:32 PM
Abmessungen
1280px x 704px

Teilen

Oben