Stromer II
@Tenno @Digimaus
Hier nun ohne Spiegelung. Es macht es sehr viel ruhiger, das stimmt. Allerdings geht auch das Plastische der Karosserie etwas verloren finde ich. Schwierige Entscheidung.
Auf alle Fälle hat die 2. Version nun einen kompletten Tankdeckel 🙂, der hätte bei der ersten nicht angeschnitten sein sollen.

Die silberne Zierleiste links unter dem Stromanschluss.
Ich verstehe es immer noch nicht, was Du meinst. Dort wo der Strom gezapft wird, geht doch die Zierleiste drumherum. Links sieht man den Schatten vom Zapfhahn auf der Zierleiste und unten hängt der Tankdeckel über der Zierleiste 🤔. Und wo, würdest Du da was sichtbar machen?

Ich verstehe es immer noch nicht, was Du meinst. Dort wo der Strom gezapft wird, geht doch die Zierleiste drumherum. Links sieht man den Schatten vom Zapfhahn auf der Zierleiste und unten hängt der Tankdeckel über der Zierleiste 🤔. Und wo, würdest Du da was sichtbar machen?
Da du die Spiegelungen weggemacht hast, hätte ich auch den Schatten weggemacht und die Zierleiste durchgezogen. Das habe ich gemeint.
Aber wahrscheinlich gibt es da viele Widerkommentare. :)

Da du die Spiegelungen weggemacht hast, hätte ich auch den Schatten weggemacht und die Zierleiste durchgezogen. Das habe ich gemeint.
Aber wahrscheinlich gibt es da viele Widerkommentare. :)
Na ja, einen Schatten kann man ja nicht einfach wegmachen, der Zapfhahn ist doch noch da. Das hat ja mit der Spiegelung nichts zu tun.

Von zwei sehr brillanten Aufnahmen gefällt mir diese etwas besser, da du Kleinigkeiten, die etwas ablenken, entfernt hast. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
195
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)