Streetlife Berlin
Helmut Hess

Streetlife Berlin

Zeiss Flektogon 2.8/35mm offen
Schönes Street, auch farblich! Leider ist es jetzt bald so, dass wir Personen nur noch aus dieser Entfernung abbilden dürfen;-(
LG Eva
 
Wenn das Wetter wieder schlechter wird dann sieht es bestimmt bald überall so aus. Weil die "Radfahrer" dann wieder auf das Auto bevorzugen. :confused:
 
G
Eine gute Idee - und das Fahrrad bietet einen interessanten Farbkontrast.
 
Auch von hinten zu fotografieren kann schon kritisch sein. Das sind nämlich Wilhelm, Monika, Anje und Birgitt. Das kann man doch sofort erkennen, oder etwa nicht! ;)
Ach so, tolles Street!
 
Es wird doch Zeit für meine neue Brille! Sorry, dass ich Deine Verwandtschaft daher nicht gleich erkannt habe. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
723
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7R
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190831-DSC00162.jpg
Dateigröße
731,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 August 2019 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben