Street mit Gegenlicht
Hans

Street mit Gegenlicht

• Hans
Spiel mit Licht und Schatten
Ja, gefällt mir auch. Gut, dass der Schatten des Radlers ganz drauf ist. Links ist es schon sehr dunkel. Ist da nichts, was noch ein bisschen Zeichnung hat?

Ja, gefällt mir auch. Gut, dass der Schatten des Radlers ganz drauf ist. Links ist es schon sehr dunkel. Ist da nichts, was noch ein bisschen Zeichnung hat?
Es ist links zwar dunkel, aber auf meinem Monitor sehe ich links noch Zeichnung. Vermutlich zeigt dein Monitor im rechten schwarzen Balken keine Unterschiede mehr:
49230719ng.jpg

Hier noch eine aufgehellte Variante:
49230712na.jpg

Danke Hans für deine Mühe.
Ja, der Unterschied zwischen dem vorletzten und letzten Balken ist kaum auszumachen

Danke Hans für deine Mühe.
Ja, der Unterschied zwischen dem vorletzten und letzten Balken ist kaum auszumachen
Es geht vor allem um die Erkennbarkeit der Quadrate im letzten Balken. Da scheint dein Monitor nur Schwarz darzustellen.
Eventuell hilft ja schon eine Korrektur der Monitoreinstellung von Kontrast und Helligkeit, ohne gleich Kalibrieren zu müssen. Dabei sollten möglichst viele der Quadrate zu sehen sein, auch bei den hellen Balken.

• Like
Reaktionen: jz_
Es geht vor allem um die Erkennbarkeit der Quadrate im letzten Balken. Da scheint dein Monitor nur Schwarz darzustellen.
Eventuell hilft ja schon eine Korrektur der Monitoreinstellung von Kontrast und Helligkeit, ohne gleich Kalibrieren zu müssen. Dabei sollten möglichst viele der Quadrate zu sehen sein, auch bei den hellen Balken.
Guter Tipp, danke Hans. Das muss ich mir mal neu vornehmen.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
98
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)