Straßenlaterne.jpg
au_ma

Straßenlaterne.jpg

Eine Straßenlaterne in der blauen Stunde in Cincinnati/USA.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Ein interessantes Motiv. Du musst allerdings noch mal nach Cincinnati fliegen, um die Halos zu beseitigen. ;)
 
Die Spiegelung im Fenster gefällt mir und irritiert mich gleichzeitig! Die im Fenster ist an, die andere nicht? Oder hast du die in PS ausgeschossen?
Gruß
Robert
 
Mit dem rechten Gebäudewürfel hadere ich noch etwas. Ich meine, ohne wäre das Bild ruhiger.
 
Danke für Eure Rückmeldungen !!

@Burghard: Den Halos wegen will ich mich nun in LR und PS einarbeiten ...
@Robert: Nein, es war so in der Realität, weil: es waren zwei unterschiedliche Lampen ...
@Eva: Du hast recht. Ich habe das Foto aber bewusst so eingestellt und bin Dir dankbar um Deine kritische Rückmeldung !!

Und zum Vergleich https://forum.d-pixx.de/media/strassenlaterne-ii.5861/
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
489
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1110276_01_Straßenlaterne.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 Dezember 2018 11:09 PM
Abmessungen
3433px x 3011px

Teilen

Oben