Strasse.jpg
Daniel Quade

Strasse.jpg

Das ursprüngliche Bild hatte ich im Monatsthema "Schnappschuss" eingestellt. Auf Empfehlung mehrerer Forumsmitglieder habe ich das Bild etwas beschnitten (oben) und nun hier eingestellt. Ist ja jetzt kein Schnappschuss mehr.
Ja, gefällt mir wesentlich besser. Man sollte sich nicht so sehr an die Seitenverhältnisse klammern.
 
Finde ich so auch besser. Meist verwende ich auch gängige Seitenverhältnisse, aber es darf auch mal "schräg" werden, wenn man sonst zu viel Material einbüßen würde.
 
Viel besser! (y)

Ja, gefällt mir wesentlich besser. Man sollte sich nicht so sehr an die Seitenverhältnisse klammern.
Das ist auch immer abhängig von der Art der Nutzung! Hier geht das ja problemlos...willst Du es drucken (lassen!) sieht es schon anders aus...
 
Das stimmt! Musst Du eventuell zuhause schneiden und Dir Passepartout und Rahmen selber basteln.
 
Bokehkreise wirken auf mich immer wie digitale Seifenblasen. Mir gefallen besonders gut die Fotos die so in der Dämmerung/Nacht entstehen, denn der dunkle Hintergrund lässt sie besonders gut aufleuchten. Eine schöne, ruhige Komposition.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
996
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Unscharf_2.jpg
Dateigröße
418,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Dezember 2020 6:22 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben