Strasse.JPG
Daniel Quade

Strasse.JPG

Hier noch ein Schnappschuss bevor das Jahr und die Runde zu ende gehen.
Sehr gelungen und stimmungsvoll. Ich würde vielleicht oben und unten das Schwarz etwas kappen.
 
(y) Klasse Aufnahme! Oben ja vielleicht ca. 2 cm schneiden, damit sich die Leuchtorgie nicht so in der Mitte abspielt, unten mMn auf gar keinen Fall.
 
Das fällt schon in den Bereich abstrakte Kunst. Die Farben und ihre Spiegelungen sehr sehr gut aus! (y)
 
Bin auch nur für oben schneiden, bei mir sind das 2 Scroll`s mit der Maus :cool: 2 cm ?? Also knapp über der 3er Reihe Lampen!
Gruß
Robert
 
Ich hab das Bild nun mal beschnitten (nur oben). Gefällt mir auch besser, auch wenn ich das Seitenformat jetzt etwas komisch finde. Habe nicht verhältnisbasiert geschnitten, da ich beide Seiten behalten wollte.
Das geänderte Bild steht jetzt in "In der Dämmerung und in der Nacht", da es ja jetzt kein Schnappschuss mehr ist.

HIER ist das bearbeitete Bild

Vielen Dank für die Tipps.
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Unscharf.JPG
Dateigröße
435,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Dezember 2020 6:22 PM
Abmessungen
833px x 1260px

Teilen

Oben