Strandweg mit Hindernissen
naturfan123

Strandweg mit Hindernissen

Der Steg führt über eine Lagunenlandschaft nahe Lefkada zum Blue Paradise Strand. Er wird tatsächlich genutzt! Aber nicht von mir ;-)
Das hätte ich mir auch überlegt, ob ich da drüber laufe. Wie lang ist denn der Steg, das Ende sieht ziemlich weit entfernt aus.

Interessant ich wäre mit Sicherheit an den Blue Paradise Strand allein aus Neugier. ;) :)
Dann, Hege, wäre ich auch mit Sicherheit mitgegangen!!! Aber kein Mensch in der Nähe, kein Auto am kleinen Parkplatz (ellenlanger, einsamer Schotterweg dahin) und die Strandbar auch nicht mehr in Betrieb😵‍💫.....da war ich alleine echt einfach zu "schissig".

Dann, Hege, wäre ich auch mit Sicherheit mitgegangen!!! Aber kein Mensch in der Nähe, kein Auto am kleinen Parkplatz (ellenlanger, einsamer Schotterweg dahin) und die Strandbar auch nicht mehr in Betrieb😵‍💫.....da war ich alleine echt einfach zu "schissig".
Puh das das hört sich ja wie ein Lost Place an. Nee dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht hin. Allein wenn auch etwas Passiert und keiner in der Nähe ist.(y)

Klasse Motiv!!! Gewohnt gute BR/BQ und hier auch echt Spannung im Bild (Läuft man oder läuft man nicht?) :cool: 👌

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
66
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)