Strandspaziergang
Neee ... Ich find die Kombi aus scharfem Motivteil vor Wischer nicht so richtig toll. Passt für mich von der Logik einfach nicht.
 
Bzgl. der Technik bin ich bei Herbert, als Kunstobjekt finde ich es allerdings nicht uninteressant, denn da braucht man keine Logik, sondern nur Ooooh, aaah, wow, wunderful, oh mein Gott - wie herrlich and so on!
 
Bzgl. der Technik bin ich bei Herbert, als Kunstobjekt finde ich es allerdings nicht uninteressant, denn da braucht man keine Logik, sondern nur Ooooh, aaah, wow, wunderful, oh mein Gott - wie herrlich and so on!
Das sehe ich genauso! Logik und Kunst sind aber sowas von verschiednen Schuhen...Gott sei Dank! :)
 
Kann man so sehen und so sehen*g ich seh es so, dass ich die 2 Enten ganz rechts eliminiert hätte!
Zur Not als Ersatz für eine Martinsgans:)
Gruß
Robert
 
Neee ... Ich find die Kombi aus scharfem Motivteil vor Wischer nicht so richtig toll. Passt für mich von der Logik einfach nicht.

Ich sehe es auch so

Bzgl. der Technik bin ich bei Herbert, als Kunstobjekt finde ich es allerdings nicht uninteressant, denn da braucht man keine Logik, sondern nur Ooooh, aaah, wow, wunderful, oh mein Gott - wie herrlich and so on!

Es ist Ansicht Sach. Mir reichen Oooooh und Aaaah nicht. Ein Foto musst plausibel bleiben.
Für mich ein totaler NoGo
 
Franck, dagegen kann man nichts sagen. Du trennst halt Fotografie und Kunst kategorisch. Ich habe mich von solchen Prinzipien schon lange gelöst. Ich gehe gern in Fotogalerien, da sieht man noch ganz andere Sachen und die stehen nicht im Abseits.
 
Wenn ein Bild polarisiert, so wie hier, habe ich alles richtig gemacht ?
Generell gilt bei mir:
Was aus der Kamera kommt, ist ein Foto - was ich dann veröffentliche, ist ein Bild.
Das ist meine persönliche Definition.
 
Wenn ein Bild polarisiert, so wie hier, habe ich alles richtig gemacht ?
Generell gilt bei mir:
Was aus der Kamera kommt, ist ein Foto - was ich dann veröffentliche, ist ein Bild.
Das ist meine persönliche Definition.
Genau so sehe ich das auch, (y) leider gelingt es mir nicht immer, aus einem lohnenden Foto ein gutes Bild zu machen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.665
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA CAMERA AG LEICA X (Typ 113)
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20200926-L1020524.jpg
Dateigröße
164,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 September 2020 2:53 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben