Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bzgl. der Technik bin ich bei Herbert, als Kunstobjekt finde ich es allerdings nicht uninteressant, denn da braucht man keine Logik, sondern nur Ooooh, aaah, wow, wunderful, oh mein Gott - wie herrlich and so on!
Bzgl. der Technik bin ich bei Herbert, als Kunstobjekt finde ich es allerdings nicht uninteressant, denn da braucht man keine Logik, sondern nur Ooooh, aaah, wow, wunderful, oh mein Gott - wie herrlich and so on!
Franck, dagegen kann man nichts sagen. Du trennst halt Fotografie und Kunst kategorisch. Ich habe mich von solchen Prinzipien schon lange gelöst. Ich gehe gern in Fotogalerien, da sieht man noch ganz andere Sachen und die stehen nicht im Abseits.
Wenn ein Bild polarisiert, so wie hier, habe ich alles richtig gemacht ?
Generell gilt bei mir:
Was aus der Kamera kommt, ist ein Foto - was ich dann veröffentliche, ist ein Bild.
Das ist meine persönliche Definition.
Wenn ein Bild polarisiert, so wie hier, habe ich alles richtig gemacht ?
Generell gilt bei mir:
Was aus der Kamera kommt, ist ein Foto - was ich dann veröffentliche, ist ein Bild.
Das ist meine persönliche Definition.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.