Strandaufsicht
lichtjahr21

Strandaufsicht

... in der Lübecker Bucht.
Bin für eine Artbestimmung nicht mövenkundig genug ;-).
Möwe stimmt schon mal 👍. Sie sieht abgemagert aus. Wahrscheinlich nicht genug Touris, denen sie den Fisch vom Brötchen klauen konnte....
 
Grundsätzlich finde ich diese Aufnahme sehr gut.... mit eine kleine Ausnahme: Da die Möwe nach recht schaut, hätte ich sie links positioniert. Wenn sie nach vorn schauen würde wäre diese Aufteilung perfekt.
 
Schön getroffen! Ich würde auf den Streifen Wasser unten und auf knapp die Hälfte der Stange verzichten!
 
Vielen Dank für Eure Kommentare!

... Da die Möwe nach recht schaut, hätte ich sie links positioniert. Wenn sie nach vorn schauen würde wäre diese Aufteilung perfekt.
Das hatte ich auf dem Schirm, aber es hat mich nicht überzeugt. In diesem Fall gefällt mir die mittige Anordnung besser. Es wäre anders, würde sie seitlich zu sehen sein.

Viele Grüße
Ralf
 
Also mir gefällt das Bild!
Hier darf sie ruhig mittig stehen und über den Schnitt unten kann man streiten: ich sehe so, dass es ein Geländer ist.
Passt!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/5000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72023283_v2_1000.jpg
Dateigröße
131,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Mai 2021 1:51 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben