Buni 23 Juni 2025 In die Tiefe des Raumes - typisch für USA. Rechts und links würde ich die Schilder beseitigen.
Buni 23 Juni 2025 jz_ schrieb: Nur nicht einschlafen Zum Vergrößern anklicken.... ...vielleicht soll die "Zahnradbahn" das Abdriften in den Gegenverkehr beim Pennen verhindern.
jz_ schrieb: Nur nicht einschlafen Zum Vergrößern anklicken.... ...vielleicht soll die "Zahnradbahn" das Abdriften in den Gegenverkehr beim Pennen verhindern.
Robert 23 Juni 2025 Buni schrieb: ...vielleicht soll die "Zahnradbahn" das Abdriften in den Gegenverkehr beim Pennen verhindern. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre eine vernüftige Idee!
Buni schrieb: ...vielleicht soll die "Zahnradbahn" das Abdriften in den Gegenverkehr beim Pennen verhindern. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre eine vernüftige Idee!
waldkauz 24 Juni 2025 Buni schrieb: Rechts und links würde ich die Schilder beseitigen. Zum Vergrößern anklicken.... Burghard - betrachte es einfach mal als Doku-Foto
Buni schrieb: Rechts und links würde ich die Schilder beseitigen. Zum Vergrößern anklicken.... Burghard - betrachte es einfach mal als Doku-Foto
waldkauz 24 Juni 2025 Digimaus schrieb: Deinen Titel solltest Du noch einmal überdenken!! Zum Vergrößern anklicken.... Anne, warum?? Du kannst hier nirgends abbiegen
Digimaus schrieb: Deinen Titel solltest Du noch einmal überdenken!! Zum Vergrößern anklicken.... Anne, warum?? Du kannst hier nirgends abbiegen
Digimaus 24 Juni 2025 waldkauz schrieb: Anne, warum?? Du kannst hier nirgends abbiegen Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das sollte ahead heißen, Jürgen.
waldkauz schrieb: Anne, warum?? Du kannst hier nirgends abbiegen Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das sollte ahead heißen, Jürgen.
waldkauz 24 Juni 2025 Digimaus schrieb: das sollte ahead heißen Zum Vergrößern anklicken.... Anne, du hast natürlich recht. Die Tastatur macht manchmal was sie will Ich werde es beim Bild noch ändern.
Digimaus schrieb: das sollte ahead heißen Zum Vergrößern anklicken.... Anne, du hast natürlich recht. Die Tastatur macht manchmal was sie will Ich werde es beim Bild noch ändern.