Storchschnabel
Heitabu50

Storchschnabel

die kleine Z50 mit dem Sigma Makro 2,8/105
schöne Farben, schönes Bokeh (y)
die beiden dunklen Punkte (fast mittig und links unten) stören allerdings, und der dunkle Rand an der Blütenoberseite irritiert mich auch ein wenig ;)
 
die beiden dunklen Punkte (fast mittig und links unten) stören allerdings, und der dunkle Rand an der Blütenoberseite irritiert mich auch ein wenig ;)
die Punkte sind Staubkörner auf dem Objektiv, hatte ich nicht gesehen. Den dunklen Rand hatte die Blüte wohl irgendwie, der ist auch auf anderen Aufnahmen derselben Blüte zu sehen.
 
Die noch nicht geöffneten Blüten haben einen sehr eleganten Schwung...(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
418
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 50
Blende
ƒ/10
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0279.jpg
Dateigröße
633,4 KB
Aufnahmedatum
So, 27 Juni 2021 4:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben