Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...man steht hier wohl grundsätzlich nicht auf diese Vierbeiner...versteh ich gar nicht.
Ich liebe Pferde! (Wobei mir jetzt ehrlich gesagt kaum ein Tier einfiele, welches nicht zu meinen Favoriten gehört... )
Das sind "Tarpane" - also ehemalige, eiszeitliche Wildpferde...allerdings "nur" Rückzüchtungen. In freier Wildbahn sind die Ende des 19.Jh ausgestorben (natürlich wieder einmal durch den Menschen!)
Hier leben zur Zeit ein knappes Dutzend ganzjährig auf der Weide...und jedes Jahr gibt es Nachwuchs! Leider waren die an diesem Tag noch auf der "Winterweide" - die ist kleiner und eher eine große Wiese...wenn sie auf die größeren Südweiden umziehen, sind vielleicht noch ein paar spannendere Fotos möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.