Stolzer Vater
Bratz

Stolzer Vater

"Gerrit" bildet zusammen mit Stute "Merle" die Eltern des jungen Hengstfohlens "Mogli"
Siehe auch: https://forum.d-pixx.de/media/zwischenmahlzeit.15747/
  • Like
Reaktionen: evalgg
Hmmm...man steht hier wohl grundsätzlich nicht auf diese Vierbeiner...versteh ich gar nicht.
Ich liebe Pferde! (Wobei mir jetzt ehrlich gesagt kaum ein Tier einfiele, welches nicht zu meinen Favoriten gehört... ;))
 
Das ist ja ein besonders schöner Hengst! Da hat Mogli die besten Chancen ein Star zu werden!
Weißt du welche Rasse das ist?
 
Das ist ja ein besonders schöner Hengst! Da hat Mogli die besten Chancen ein Star zu werden!
Weißt du welche Rasse das ist?
Das sind "Tarpane" - also ehemalige, eiszeitliche Wildpferde...allerdings "nur" Rückzüchtungen. In freier Wildbahn sind die Ende des 19.Jh ausgestorben (natürlich wieder einmal durch den Menschen!:mad:)
Hier leben zur Zeit ein knappes Dutzend ganzjährig auf der Weide...und jedes Jahr gibt es Nachwuchs!:giggle: Leider waren die an diesem Tag noch auf der "Winterweide" - die ist kleiner und eher eine große Wiese...wenn sie auf die größeren Südweiden umziehen, sind vielleicht noch ein paar spannendere Fotos möglich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
310,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5002_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
859,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2021 10:11 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben