stolz
G
Ich finde sie ist weniger stolz,...;) ...sie ist eine schöne und selbstbewusste alte Frau die sich dessen durchaus bewusst ist. So zu altern,... mit so viel Würde und Aufrichtigkeit dem Schicksal zu trotzen, dass ist beneidenswert! Alle Achtung! Das auch das Foto verdient! Sehr gut! Aber das kannst Du, lieber Heribert! Schon oft bewiesen! Klasse!:)(y)

Eine perfekt abgelichtete gepflegte alternde Dame mit wachen (kritischen?) Augen, deren Kopfbedeckung eher ländlichen Regionen zugeordnet werden kann und damit einen gewissen Widerspruch zum perfekten eher städtischen Make-Up bildet.

Zuletzt bearbeitet:
G
Ich weiß wirklich nicht was in diesem Forum los ist,... da werden Bewertungen vergeben die ich nicht verstehe,... Geht es hier noch um Fotografie? 😔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß wirklich nicht was in diesem Forum los ist,... da werden Bewertungen vergeben die ich nicht verstehe,... Geht es hier noch um Fotografie? 😔
Manchmal sollte es wirklich mehr um die Fotografie gehen. Hintergrundwissen ist sicher auch interessant, sollte aber auch nicht vorrangig sein, sondern das Foto selbst.
Ich finde auch, wir sollten Leute, die auf den Fotos abgebildet sind, bzw. deren Aussehen nicht negativ kritisieren, das habe ich heute gerade auch bei Heikos Gondel-Foto "equilibrio"gedacht. Ich denke das steht uns nicht zu, das zu tun und gehört auch nicht hierher.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
8
Bewertung