Stolz!
Bratz

Stolz!

...trägt er die "Beute" zu Herrchen, der trockenen Fußes am Ufer wartet.
  • Like
Reaktionen: GabyD
Schönes Tier, klasse in Szene gesetzt! Die Bewegung eingefroren und trotzdem dynamisch.
Solche Bilder sind schon ein Grund über einen eigenen Hund nachzudenken... VG, Hilmar
 
Hoffentlich verschluckt er sich nicht - actionreich und dynamisch festgehalten! Gefällt mir.

LG Gaby
 
Danke für Eure Kommentare und Likes!
@Herbert: Herrchen kennt das und ging dem aus dem Weg ;)
@Hilmar: ...solche Momente sind wirklich schön und eigentlich unbezahlbar, aber man hat auch jeden Tag eine Verantwortung und einen Kumpel, der sich nicht viel alleine helfen kann (Gassi gehen, füttern, spielen, Arztbesuche...?) Man geht doch eine (hoffentlich) längerfristige Bindung ein.
@Gaby: ...nee, der Ball war schon recht groß - ich mag solche (seltenen) Momente bei einem Fotospaziergang...
 
Boh ey Thomas, hast du diese Klopper-Kombi- K-1 mit 150-450mm beim Hundespaziergang mit?:oops:
Nicht, dass es sich nicht gelohnt hätte, das Foto ist klasse, aber da musst du leidensfähig sein:unsure:(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
853
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5216_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
374,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Februar 2019 10:10 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben