Stingray
MiniOn

Stingray

Da hab ich doch auch so einen Stachelrochen erwischt.
Ich blende jetzt einfach mal die anderen PKW´s aus. Der ist gut und die Farbgebung in Verbindung mit den Gebäudescheiben paßt.
 
Ein Zeitlos schönes Auto! Ich hatte mal einen Manta GTE der hatte einen Stachelrochen als Symbol am Kotflügel😇
 
Ich hatte den nur von Corgi Toys in weinrot...war aber eines meiner liebsten Autos..
Was für eine Farbe!
Das mit den anderen Autos ist natürlich ein wenig schade...
 
Leider kann man so ein tolles Auto selten alleine erwischen. Der Lokk passt dazu. (y)
 
Die anderen Autos stören ein bisschen, aber trotzdem hast du den Wagen super abgleichen und die Farbe harmoniert schön mit den Spiegelungen in den Fenstern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
344
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/9000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
B890F541-178C-4971-B055-22FD0F78D9A5.jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 03 Juni 2021 5:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben