Sting Ray
Robert

Sting Ray

Die Beine im Hintergrund habe ich extra so gelassen! Mit kleiner Olympus Unterwasserkamer aufgenommen!
Sie waren einfach überall.....und sogar direkt "aufdringlich". Bild nicht im Aquarium aufgenommen....eine wirklcih beeindruckendes Erlebnis diesen Tieren so nah zu sein!
Gruß
Robert
Es sind schon beeindruckende Tiere, vorallem, wenn man ihnen so nah kommen kann.
LG Eva
 
Da unsere Jüngste Tochter und ihr Ehemann Ambitionierte Taucher sind habe ich unzählige vergleiche und muss gestehen das diese Aufnahme schon eine gute Qualität hat. ✔✔✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. TG-630
Blende
ƒ/3.9
Brennweite
5,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Sting Ray.jpg
Dateigröße
407,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Januar 2014 6:10 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben