Stillleben
waldkauz

Stillleben

Gesehen am Dornenhaus in Ahrenshoop. Im 350 Jahre alten Haus wird Töpferhandwerk, Geschichte und Kunst dargestellt. Ein Besuch lohnt sich.
Toller Tipp. Wenn ich mal da oben in der Gegend bin, werde ich ihn bestimmt befolgen.
 
Ahrenshoop ist toll.

Wir hatten schon mal überlegt, dort einen Workshop zu veranstalten. Aber in diesem Jahr ist erst mal alles abgesagt ...

(y)
 
Nee ...

Heidi hat 2 OPs vor sich und danach 2 neue Knie in sich ... Und da sie als Seele der d-pixx zu den Workshops gehört wie meiner einer ist heuer mal wieder Workshop-Pause ...
 
Nee ...

Heidi hat 2 OPs vor sich und danach 2 neue Knie in sich ... Und da sie als Seele der d-pixx zu den Workshops gehört wie meiner einer ist heuer mal wieder Workshop-Pause ...

Sorry, da war ich wohl ein wenig flapsig. Für Heidi alles Gute für die bevorstehenden OPs und für den Heilungsverlauf.
 
Nee ...

Heidi hat 2 OPs vor sich und danach 2 neue Knie in sich ... Und da sie als Seele der d-pixx zu den Workshops gehört wie meiner einer ist heuer mal wieder Workshop-Pause ...
Da drücke ich ihr mal ganz fest die Daumen, dass sie danach rumspringt wie ein Reh! Sie soll aber bloß nicht beide Knie auf einmal machen lassen!
LG Eva
 
Sorry! Jetzt zum Bild: Sehr idyllisch gestaltet! Die könnten bei meiner Nachbarin in die Lehre gegangen sein.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.077
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stillleben.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 September 2005 12:40 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben