Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das jeweilige Toilettenhäuschen darf dann aber nur verwendet werden, wenn der Pflücker in der Reihe arbeitet, wo das Häuschen auch steht.
Klasse gesehen, habe ich vorher noch nie an irgendwelche Weinbergen gesehen.
Das jeweilige Toilettenhäuschen darf dann aber nur verwendet werden, wenn der Pflücker in der Reihe arbeitet, wo das Häuschen auch steht.
Diese Häuschen stehen auch nur bei einem Fest. Hier z. B. bei der alljährlichen traditionellen Weinbergswanderung in den Weinbergen rund um Wipfeld ( ein Weinort in Mainfranken)
Gut beobachtet und irgendwie auch lustig,... ! Ich nehme mal stark an, dass es manchmal auch das sein muss, zumal dort, wo sich viele Menschen auf einmal treffen.
Gut beobachtet und irgendwie auch lustig,... ! Ich nehme mal stark an, dass es manchmal auch das sein muss, zumal dort, wo sich viele Menschen auf einmal treffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.