... Steuerbord
TINI9997

... Steuerbord

... bei Sonnenaufgang über den Wolken, wo die Freiheit manchmal grenzenlos ist :-)
Eine tolle Aufnahme, die alle, die schon mal im Flieger sitzen, sogleich das Fluggefühl nachvollziehen lässt.
Und dennoch bin ich ein wenig verunsichert. Die grüne Lampe ist rechts -for sure-, aber die Lage der Winglets passt optisch (Täuschung) für mich irgendwie nur zu einer linken Tragfläche....
Offenbar hast Du sehr weit vorne gesessen. Bist wohl ein Businessclass-Genießer ;)
 
Bist ein perfekter Beobachter, Jürgen, Respekt! Ja, ich musste mich in meinem ‚rechten’ ! Sitz schon sehr verrenken, um diesen (leichten) Rückwärtsblick, der dich irritiert, festhalten zu können. Dauerte fast eine Viertelstunde, bis mir dann auch die Lichtverhältnisse besonders zusagten. Um mich herum schliefen alle 😊 Ist schon ein wunderbares Erlebnis, einen Sonnenaufgang in dieser Form erleben zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Mitfliegen. Als ich aufhörte zu knipsen - der Moment als die Sonne die ersten blendenden Strahlen über den Horizont schickte -, rächten sich Schulter, Rücken und Nacken, die durch meine unnatürlich verdrehte Sitzposition ziemlich schmerzhaft strapaziert waren 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Für schöne Fotos darf man sich auch ein bischen Quälen 😙 der Mitflieger kann ja dann die Verspannungen wegmassieren:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
402
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1003648.jpg
Dateigröße
324,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 April 2023 3:56 AM
Abmessungen
1280px x 1008px

Teilen

Oben