Sternenhimmel
atue

Sternenhimmel

  • Like
Reaktionen: Fotian
Der Bildtitel hat mich auf die Idee gebracht! Wenn man das Bild von oben ca.1/3 schneidet und dann um 180° dreht, könnte es schon fast als "echter" Sternenhimmel durchgehen!
Gruß
Robert
 
Der Bildtitel hat mich auf die Idee gebracht! Wenn man das Bild von oben ca.1/3 schneidet und dann um 180° dreht, könnte es schon fast als "echter" Sternenhimmel durchgehen!
@Robert, danke für den Tip, hab das gleich mal umgesetzt, gefällt mir!! ciao, Rainer
PS: mein Foto mit dem Harz - Hintergrund dunkel, kann ich mangels Wissen nicht darstellen, wenn du oder jemand anderer Lust dazu hat, bitte ran... war im Juni dabei. grazie! ciao, Rainer
 
Hallo Rainer
Das mit dem "schwarzen" Hintergrund kannst du ganz sicher auch! :cool:
z.B. bei Firefox---rechtsklick auf das Bild und dann Grafik anzeigen auswählen, dann haste einen schwarzen Hintzergrund bzw. schwarzes Umfeld um dein Foto!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
668
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
67,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sternenhimmel_Wasserwelten_02_2015_DP.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 April 2015 5:02 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben