Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nur ein kleiner, fast gefrorener See. Ich glaube, da haben Kinder Steine hineingeworfen und so sind diese Risse entstanden. Ich lade noch ein Bild vom gesamten See hoch.
Nein, liebe Gaby, nicht genau,... aber ich kann mir vorstellen das sie durch Spannung in der Eisdecke entstehen, und das beim Tauwetter dann so richtig zu sehen sind. Druck, also auch Spannung, erzeugt Wärme,... Bitte sagen wenn es jemand besser weiss,...
Gefällt mir sehr gut, deine Sterne im See.
Im letzten Winter habe ich genau diese "Sterne" in einem oft besuchten See hier im Allgäu gesehen. Ich dachte sie entstehen durch Steinwürfe auf den zugefrorenen See. Komischerweise gibt es sie dieses Jahr auf dem gleichen zugefrorenen See nicht.
Viele Grüße
Alex
Gefällt mir sehr gut, deine Sterne im See.
Im letzten Winter habe ich genau diese "Sterne" in einem oft besuchten See hier im Allgäu gesehen. Ich dachte sie entstehen durch Steinwürfe auf den zugefrorenen See. Komischerweise gibt es sie dieses Jahr auf dem gleichen zugefrorenen See nicht.
Viele Grüße
Alex
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.