Steinstrand
lichtjahr21

Steinstrand

... auf der Düne zu Helgoland.
Schon praktisch wenn man immer eine Dose rote Farbe dabei hat.
Ich glaube, dass dein Objektiv nicht ganz OK ist, die beide Person hinten sind nicht ganz scharf :(
Sonst sieht es gut aus.
LG Franck
 
...das mit der Unschärfe ist der typische "Küsten-Nebel-Effekt":ROFLMAO:
Aber ehrlich: klasse Bild!
 
Vielen Dank für's Kommentieren und so!

@Franck: Zu spät, habe heute morgen das Objektiv zurückgegeben ;-). Und es war Ketschup.

Viele Grüße
Ralf
 
Passiert halt doch immer wieder, sicher ein Fehler beim Zusammenbau des Objektives :cool:
 
Wobei noch lange nicht fest steht, dass es sich um Personen handelt. Links könnte auch ein sog. Langbeinpferd von hinten sein.

Mit gefällt das Bild auch sehr gut. (y)
 
..gefällt mir ebenfalls sehr gut - könnte mir vorstellen, dass die Personen weiter rechts wären, damit sich die Hingucker nicht nur auf der linken Seite konzentriert befinden.
 
Danke Euch!

@Gaby und @Bernhard: Ja. da stimme ich Euch zu. Sie haben aber auf meine Zeichen nicht reagiert ;-).
Sie jetzt nachträglich nach rechts zu verschieben ist mir wg. der Unschärfe nicht zufriedenstellend gelungen.

Viele Grüße
Ralf
 
Mir gefällt's so wie es ist. Die Personen nach rechts würde wohl jeder wollen/machen und gerade weil es nicht so ist, gefällt es mir noch besser.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.381
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72015897_v6_1000_de.jpg
Dateigröße
132,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2016 12:13 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben