Steinschmätzer
Bratz

Steinschmätzer

Bisher kannte ich ihn nur vom Namen her - nun hat er in meinem kleinen Fotogebiet Fuß gefasst. Ich hoffe, ich sehe ihn nächstes Jahr wieder...
Er ist übrigens auch ein Vorschlag zum Vogel des Jahres 2022 - wer abstimmen möchte:
https://www.vogeldesjahres.de
Schönes Portrait. Macht sich bestimmt auch gut in meinem Garten. Schick ihn doch mal vorbei ;)
 
Schönes Portrait. Macht sich bestimmt auch gut in meinem Garten. Schick ihn doch mal vorbei ;)
Geh mal zur Abstimmung...ich war verdutzt, dass es nur noch so wenige Brutpaare sind - und dass mindestens eines davon bei mir herumfliegt...ich bin echt glücklich über den Schuss (ein paar weitere vom kleinen Kerl kommen noch)
 
Für deinen Garten mit den vielen Tieren kannst du bald Eintritt verlangen :) :) (y)
Nee Jürgen! Ist doch nicht alles im Garten - ich bewege mich auch durchaus in Feld und Flur!;):)
Den hier traf ich neben einem Acker in einer Art Brache mit wildem Bewuchs.
Leider hielt er sich immer in gebührendem Abstand und da half auch die Brennweite nicht wirklich - alles schon Auschnitt!:)
 
G
Den muss man erstmal sehen und dann sooo fotografieren...
 
Lieben Dank!:)
...auch an alle, die schon bei der Abstimmung zum "Vogel des Jahres 2022" mitgemacht haben.:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
448
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1114_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
871,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 9:21 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben