stehen gelassen
Prima Motiv zum Thema. Eine Sense habe ich lange nicht mehr auf einem Foto gesehen. Hoffentlich waren keine spielenden Kinder in der Nähe.:unsure:

Schließe mich an: Guter Einstieg und dann auch noch gleich in die Monatsaufgabe :)

Doppeldeutiger Titel: den Löwenzahn, der sich in der Ecke sehr dekorativ macht, vergessen zu mähen oder das Gerät nicht weggeräumt? Nette ländliche Szene.

📷👍sehr gute Arbeit: mähen, dengeln, Motiv vorbereiten, Foto und Nachbearbeitung. Auch die Metadaten sehen nach "alte Schule" aus. Du darfst bei der Verkleinerung ruhig die von der Redaktion vorgegebenen 1280px ausreizen. Herzlich Willkommen auch von mir 🖖

📷👍sehr gute Arbeit: mähen, dengeln, Motiv vorbereiten, Foto und Nachbearbeitung. Auch die Metadaten sehen nach "alte Schule" aus. Du darfst bei der Verkleinerung ruhig die von der Redaktion vorgegebenen 1280px ausreizen. Herzlich Willkommen auch von mir 🖖
Danke für die Blumen. Das mit den 1280 Pixeln habe ich nicht gefunden, die dritte Verkleinerung wurde dann hochgeladen.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema April 2024 - Tür und Tor
Hinzugefügt von
Hans-Georg
Datum
Aufrufe
467
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)