Staunend
Buni

Staunend

  • Like
Reaktionen: dorotheaf und evalgg
Durch das Monochrome sieht die Architektur richtig futuristisch aus. Die farbige Person ist das i-Tüpfelchen.
LG Eva
 
Die Idee finde ich gut, auch weil du das passende Model dafür gefunden hast. Ich würde allerdings proportional von oben rechts aus schneiden, dadurch fällt die rechte obere dunklere Ecke und auch die untere dunkle rechte Ecke weg. Würde mir so besser gefallen.
LG Dieter
 
Hallo Dieter, hat mich auch anfangs etwas zum Überlegen gebracht, wobei das untere Dreieck mich mehr störte. Bei Deinem Schnittvorschlag kommt mir das Händchen etwas zu sehr an den Rand. Ich habe dafür das untere helle Eckteil bis in die Ecke "gezerrt". Damit kann ich gut leben, oben die Ecke finde ich nicht so dramatisch, im Gegenteil, sie unterstreicht für mich noch etwas mehr die Räumlichkeit, gelle!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Staunend.jpg
Dateigröße
783,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Mai 2017 2:09 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben