Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die Farbe nicht etwas viel Kontrast? Ich habe mich schon ausgiebigst mit Irisknospen beschäftigt, ganz so leuchtend kenne ich sie nicht. Vielleicht eine andere Sorte. Sie sind wirklich faszinierend, besonders das zarte Häutchen bevor sie sich öffnen.
Hat die Farbe nicht etwas viel Kontrast? Ich habe mich schon ausgiebigst mit Irisknospen beschäftigt, ganz so leuchtend kenne ich sie nicht. Vielleicht eine andere Sorte. Sie sind wirklich faszinierend, besonders das zarte Häutchen bevor sie sich öffnen.
#Kontrast: Sonnenschein , LUMIX Objektiv Zoom 45-150, kein weiterer Filter. Vielleicht hatte ich etwas mit dem PC - Programm den Kontrast verstärkt. Ich schaue Mal nach.
Hier ging es mir um die Bildgestaltung und den verschwommen Hintergrund. Unsere Augen sehen ja auch den Hintergrund scharf.
Schon die Knospe bezaubert mit ihren Farben! - Wunderbares Zusammenspiel: Der Hintergrund hebt trotz seiner entsprechenden bunten Farbigkeit die Blütenknospe noch hervor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.