Startplatz
gefällt mir sehr gut vor allem durch die unscharfen Bereiche ... evtl. könnten die scharfen Blüten noch ein wenig Helligkeit und Brillanz vertragen, aber auch so wunderschön
 
Drückt für mich Leichtigkeit und Luftigkeit aus. Gefällt mir sehr gut. ? Hinsichtlich Helligkeit und Brillianz schließe ich mich Kerstin und Robert an.
 
Ja...die scharfen Blüten ein klein wenig mehr hervorheben...aber sonst wunderschön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF8151_1as2.jpg
Dateigröße
456,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 April 2020 6:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben