Starfighter
Sie ist noch schmutziger als meine Enkel nach ein Fussbalmatch.:)
Am Anfang 60er hat die Schweizer Luftwaffe der Starfighter evaluiert. Am
schluss würde der Mirage III gewählt
 
Hab mir die Gegend mal auf der Karte angeschaut: das muss ja das reinste Frösche- (und Störche-)Paradies sein!:) Der Storch als solcher gefällt mir wesentlich besser als jedes Flugzeug, und der hier mag dreckig sein oder nass oder sonst was: er gefällt mir (y)
 
Kenne beide sehr gut, Roberts Segler bringt wenigstens noch die Kinder :LOL: (y)
Übrigens nebenbei bemerkt: weil man unbedingt die eierlegende Wollmilchsau wollte konnte es nur schiefgehen ...
 
Noch schönes Licht unter den Flügeln...für mich dürfte er ruhig etwas kleiner im Format fliegen.
 
Den hast du mit den 600 mm super erwischt. Das Licht in den Schwingen gefällt mir besonders gut.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.425
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6849 Kopie.jpg
Dateigröße
731,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Juni 2021 8:37 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben