Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal die Arbeitsfläche in der Breite um einige Zentimeter vergrößert und dann nach links und rechts verzerrt. Sieht tatsächlich nicht uninteressant aus.
So aber auch bereits ein schönes Motiv und ansprechend ins Bild gesetzt.
Ist kein HDR. In der Regel genügt der normale Dynamikbereich. In kritischen Lichtsituationen wie dieser berücksichtige ich bei der Aufnahme die notwendige Nachentwicklung. Das Bild schaut auf dem Display der Kamera erstmal „misslungen“ aus.
Bei der RAW-Aufnahme, wegen der sonst ausgefressenen Lichter stark unterbelichtet. Den Himmel wollte ich haben. In der Entwicklung entzerrt, Lichter und Weiß nach unten, Belichtung und Tiefen nach oben. Regler „Klarheit“ zur Kontrastanhebung nach oben. Ich glaube das war’s. Komme urlaubsbedingt jetzt nicht an die Lightroom-Einstellungen in meinen PC. Falls von Interesse kann ich diese nächste Woche nachreichen.
Der tiefe Standpunkt ist schon mal gut und einen tollen Himmel hast du dazu. Gefällt mir sehr gut.
Ich würde unten schneiden , so dass der Weg ein Dreieck bildet, ggf. etwas zurechtzupfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.