Stadtwärts1
hj-b

Stadtwärts1

  • hj-b
Nach zahlreichen Hinweisen zum Bild "Stadtwärts"
Vielen Dank für die Gegenüberstellung der 2 Versionen.
(Für den Betrachter wird es einfacher, wenn in einem solchen Fall die Links zum jeweils anderen Bild in die Bildbeschreibung reinkopiert werden, einfach den Inhalt der Adresszeile des Browsers kopieren. ;-)
V1: https://forum.d-pixx.de/media/stadtwaerts.2796/

Version 2 sieht aufgeräumter aus. Sie ist sicherlich für sowas wie eine Wettbewerbsteilnahme besser geeignet.

ABER:
Das Bild geht für mich schon in Richtung Street Photography, also authentische Aufnahmen. Und da passt V1 für mich besser, es ist weniger perfekt ausgerichtet und hat Zweige, weil da welche sind. Bei vielen Bildern könnte das auch stören, dort mich aber nicht.

WEITERES ABER:
Würde ich nur V2 kennen, würde ich jetzt nicht schreiben, dass mir links Zweige fehlen.

ES BLEIBT SPANNEND!

Viele Grüße
Ralf
 
Auch mir gefällt die Überarbeitung besser. Die Zweige haben (mich) doch sehr abgelenkt. So ist es jetzt noch intensiver. Und auch wenn ich durchaus eine Anhängerin authentischer Aufnahmen bin, so fehlen auch mir hier die Zweige überhaupt nicht ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2809-2-2.JPG
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 22 Januar 2019 11:42 AM
Abmessungen
3000px x 2063px

Teilen

Oben