Stadt der Künste
Digimaus

Stadt der Künste

Valencia - Hemisfèric und rechts das Palau de Les Arts
Auch ohne High Key ein Hingucker (y) Hubi könnte da auch tolle Bilder zu Valencia beisteuern!
 
Mir gefällt die leichte (wenn auch nur gefühlte) Entsättigung mit dem guten Kontrast (oder aber auch High Key), wie auch immer... ...sehr gut. Gruß Christian
 
Hier gefällt mir, dass man die Strukturen doch noch gut erkennt. Schön, dass du eine Idee für eine nächste Fotoreise vorstellst 😇
 
Das ist auch eine tolle Variante, wobei mir auch High-Key sehr gut gefallen hat. Aber ganz verschiedene Wirkungen (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
13,4 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1470486.JPG
Dateigröße
567,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Mai 2023 10:25 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben