St. Galluskirche
evalgg

St. Galluskirche

Habe die Kirche schon einmal eingestellt, aber bei den Bänken die "Füße" abgeschnitten. Beim nächsten Besuch waren überall Heizpilze aufgestellt. Corona hat dafür gesorgt, dass diesmal keine Heizpilze dort standen, aber hat die Bankordnung auch durcheinander gewirbelt.
Ein interessantes Gemäuer. Die Farben gefallen mir. Schade, dass die Bänke nicht gleichmäßiger in Reihen aufgestellt sind.

Du scheinst dort öfter vorbei zu kommen? Vielleicht erwischt Du die Bänke mal in Reih und Glied?
Dort gibt es ein Modellbahngeschäft!!! Letzen Herbst hatte ich das Bild ordentlich, abere ohne die Füße der Bänke; im Frühjahr waren die Heizpilze aufgestellt; jetzt hat Corona die Heizpilze weggefegt, aber dafür die Bänke durcheinander gebracht.:(

Man hätte die Bänke auch auseinander ziehen können. Ein bisschen muss man schon tun für ein gutes Bild. ;)

So schade mit dem Durcheinander der Bänke - Du hast aber auch wirklich Pech mit diesem schönen Motiv, immer wieder eine andere Kleinigkeit, die ein perfektes Foto verhindert hat. FotografInnen-Schicksal:rolleyes:
LG Ursula

Also, für mich dürfen die Bänke ruhig so stehen bleiben. Dafür ist doch die urige Architektur symmetrisch!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
698
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)