Spuren im Schnee
Ist doch wirklich interessant was so alles quer über die Pampa läuft!
Ich war die letzten Tage auch auf Spurensuche da ich unbedingt mal einen Marder ablichten möchte...also Spuren gab`s reichlich....mal gespannt ob ich das schaffe!
 
Ist doch wirklich interessant was so alles quer über die Pampa läuft!
Ich war die letzten Tage auch auf Spurensuche da ich unbedingt mal einen Marder ablichten möchte...also Spuren gab`s reichlich....mal gespannt ob ich das schaffe!
Robert, ich glaube, da mußt du nachts raus. Oder baust eine Fotofalle.
Eine Wildkamera geht nicht, habs ausprobiert. Die Marder sind einfach zu schnell.
Dafür gabs Igel und Katzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/18
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Winterlandschaft.JPG
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Februar 2021 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 819px

Teilen

Oben