Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansprechende schlichte und klare Formen in guter Regie und der Himmel ist eben so, wie er ist , passt sich aber in gewisserweise auch harmonisch an.
Ich hätte den zweiten Stamm, glatten Palmenstamm oder Posten? abgeholzt und vielleicht das Palmengrün noch ein wenig aufgehellt oder rausgekitzelt.
Es war glaube ich (habe aktuell nicht meinen "Lanzarote-Ordner" komplett dabei) Casa Museo del Campesino. Wenn du es nicht kennst, googeln und im Urlaub hinfahren, weil es gibt viele tolle Fotomotive in diesem "Bauernmuseum" (Eintritt frei - selten auf Lanzarote)
... widerspreche ungern, aber wenn der eine runterhängende Wedel mit dem Pfosten weggestempelt wird, muss einer/eine schon Adleraugen haben, um diese Entfernung zu erkennen. Die Doppelpalme ist in diesem Fall so ebenmäßig gewachsen, dass ein unbefangener Betrachter - nicht so eine wie ich - dies nicht bemerkt. Aber lass das Doppelgewächs ruhig weiterwachsen .
Du hast geschrieben, du hättest auch Regen, hoffentlich doch nicht im Urlaub?
Es war glaube ich (habe aktuell nicht meinen "Lanzarote-Ordner" komplett dabei) Casa Museo del Campesino. Wenn du es nicht kennst, googeln und im Urlaub hinfahren, weil es gibt viele tolle Fotomotive in diesem "Bauernmuseum" (Eintritt frei - selten auf Lanzarote)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.