Sportschuhe
DidiS

Sportschuhe

G
Neonfarben auf schwarz, und etwas weiss dazu ergeben einen Hingucker,... Toller Einfall, gut gemacht! :) (y)
 
Die wurden aber noch nicht oft benutzt. Die Kontraste sind klasse und eine gute Idee mit der Spiegelung.
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Eigentlich habe ich sie schon häufig genutzt, allerdings nur in der Halle einmal die Woche zum Reha-Sport und das 2 Jahre lang. Leider hat Covid 19 uns schon längere Zeit ausgebremst, Hallensport war lange Zeit nicht mehr möglich.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
325
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03534.jpg
Dateigröße
460,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 September 2021 1:23 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben