Buni 19 Juni 2025 Schönes Motiv! Es wird für mich noch schöner, wenn Du rechts zwei Drittel bis zum Pfahlbau wegschneidest. Dieses Teil bringt nichts für das Foto.
Schönes Motiv! Es wird für mich noch schöner, wenn Du rechts zwei Drittel bis zum Pfahlbau wegschneidest. Dieses Teil bringt nichts für das Foto.
jz_ 19 Juni 2025 Buni schrieb: Schönes Motiv! Es wird für mich noch schöner, wenn Du rechts zwei Drittel bis zum Pfahlbau wegschneidest. Dieses Teil bringt nichts für das Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt. Ich hatte die Absicht, die Weite zu zeigen. Aber ja, rechts kann was weg und es ist immer noch weit.
Buni schrieb: Schönes Motiv! Es wird für mich noch schöner, wenn Du rechts zwei Drittel bis zum Pfahlbau wegschneidest. Dieses Teil bringt nichts für das Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt. Ich hatte die Absicht, die Weite zu zeigen. Aber ja, rechts kann was weg und es ist immer noch weit.
Bratz 20 Juni 2025 Mal eine ganz andere Sicht auf die Pfahlbauten. Aber Buni hat recht...und ich würde auch links von der Person noch die Reste des Stegs entfernen...
Mal eine ganz andere Sicht auf die Pfahlbauten. Aber Buni hat recht...und ich würde auch links von der Person noch die Reste des Stegs entfernen...
Robert 20 Juni 2025 Der Seebär deckt seine Frau(?) voll ab Zum schnippeln und Stempeln wurde ja schon geschrieben!