SPO am Abend
Buni

SPO am Abend

Die Person links ist mir wichtig!
Die Person gibt dem Bild mehr Tiefe! Aber ich finde einen Tick mehr Licht auf den Strandkörben würde die Wirkung verstärken!??
Gruß
Robert

Robert, es war meine volle Absicht, ich wollte nur noch einen Hauch von Strandkörben.

Ist ja voll OK.....ich hätte halt noch einmal mehr gehaucht:) ...reine persönliche Meinung!
Wenn meine Meinung immer richtig wäre, wäre ich wohl erfolgreicher:cry: C´est la vie...
Wichtiger ist der Spaß am Hobby......
Gruß
Robert
Da fällt mir ein, ich war ja in französich eine richtige Niete*lol* Wenn das mein französich Lehrer noch sehen könnte! Der wäre sowas von Stolz auf mich !

Ich finde die Beleuchtung auf den Strandkörben spannend.
Man ist irgendwie gezwungen, sich zu konzentrieren...

Die Strandkörbe habe ich erst beim dritten Hinsehen entdeckt, auch weil sie Robert schon erwähnt hat. Mir ist es auch einen Hauch zu dunkel. Ist das SPO ?

Oje - das tut mir leid! Du hattest schon mal geschrieben, dass Du nicht optimal sehen kannst -um so bewundernswerter sind die tollen Fotos, die Du uns immer zeigst!
LG Ursula

Oh, oh, habt Ihr alle liegende Monitore ? Wenn ich an meinem LapTop den Monitor etwas aufrechter und damit mehr gerade stelle, wird das Bild heller und man kann die Strandkörbe sehen.

@all: Vielen Dank für die vielen und interessanten Kommentare. Am Abend sind die Strandkörbe ziemlich unscheinbar. Dieses so auch rüber zu bringen war meine volle Absicht. Natürlich könnte man sie auch heller machen, aber dann wäre es für mich nicht mehr SPO am Abend.

Also SPO am Abend heißt, der letzte macht das LIcht aus :)
Wenn man eine weile anschaut und die Augen sich an das Licht gewöhnt haben geht`s ja :cool:
Gruß
Robert

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.314
Anzahl Kommentare
17